FIRST WEEKEND DONE

Hallo ihr Lieben!

 

ich hab mich dazu entschieden, einen blog zu machen damit ihr alle auf dem Laufendem seid! Ich bin nun seit 3 Tagen in meiner Gastfamilie und es ist der Hammer! 

Ich fühl mich pudelwohl hier, meine Gastmutti ist super froh mich zu haben und total lieb und mein Gastkind ist total offen und gewöhnt sich sehr schnell an mich! was Leslie und ich nicht gedacht hätten aber umso besser.

Heute ist mein erster freier Tag bzw halber Tag ich hab heut morgen mit Leslie ihn startklar gemacht und heut abend denk ich werden wir Dinner zusammen haben und dann noch etwas zeit verbringen wird so ca ne Stunde oder zwei Einsatz sein.. und morgen ist der ersten Tag ganz allein mit ihm! Ich freu mich aber bin zugleich auch total aufgeregt ! unglaublich.. irgendwie ist das immernoch nicht ganz so real..

 

Also Amerika ist wunderschön, zumindest da wo ich wohn.. ich kanns meer vom Haus aus sehen und es ist total ruhig hier.. Es gibt fast alles in großen Tuben bzw Packs, mein shampoo und meine spülung zum beispiel (750ml!!!) aber mir geht es gut soweit ich erleb so viel schönes und neues hier !  

 

Natürlich  vermiss ich die daheimgebliebenen (euch) schon , aber ich hab so viel zu tun dass ich nicht wirklich viel zeit zum nachdenken habe..

 

 Ich werde wenn ich die Tage zeit finde, euch nochmal was schreiben zur Trainingschool und New York city und ein paar Fotos posten!

 

 

Bis dahin - See you soon!

 

Jaqueline :*

7.10.13 17:49

Letzte Einträge: Training school und NEW YORK , BAD NEWS

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen