BAD NEWS

Hallo ihr Lieben,

 

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber in der letzten woche ist sehr viel passiert.. Bzw. in den letzten zwei Wochen

ICh bin jetzt im REMATCH das heißt, ich suche ne andere neue familie mit älteren Kindern und bin auch schon aus der Familie raus. Ist alles echt nicht so optimal gelaufen nur jetzt bin ich halt im Rematch und hab bis zum Di, den 04.11.13 zeit eine neue Gastfamilie zu finden. ist das nicht der Fall muss ich leider heim fliegen, aber meine Chancen stehen wohl ganz gut. Ich freu mich aufjedenfall endlich irgendwo anzukommen sei es bei einer Familie oder halt eben zuhause, obgleich ich lieber ne neue Familie finden würde und somit dann auch mein Jahr beendet kann und meine Erfahrungen daraus ziehen kann. Also heißt es jetzt DAUMEN DRÜCKEN!!!

Soweit erstmal das neue Update.. und achja mir gehts gut und meine Sprache wird immer besser und ich werd immer sicherer im Umgang mit der Sprache bzw mit dem Englisch sprechen. 

 

Ich werde mich melden, sobald es Neuigkeiten gibt bzw ich hoffentlich schon in der neuen Familie bin oder weiß wann ich dort ankomme.. 

Bis dahin, haltet die Ohren steif 

 

Eure Line.

23.10.13 18:26

Letzte Einträge: FIRST WEEKEND DONE, Training school und NEW YORK

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen